Zotter-Schokoladen im Sortiment

Aus Bergl in der Oststeiermark (Österreich) stammen die zotter-nethandgeschöpften Kunstwerke der Schokoladen-Manufaktur Zotter. Zucker, Kakao und andere fair gehandelte Rohstoffe werden dort zu unvergleichlichen Geschmackserlebnissen für Schokoladenliebhaber kreiert. gestapelte angeschnitte SchokoladentafelnWie wäre es z.B. mal mit ZimtApfel + Honig oder aber das „Kleine Stück vom Glück“, nämlich eine helle Bergmilchschokolade, gefüllt mit Orangencreme? Auch im Weltladen erhältlich sind z.B. Caipirinha-Schoko, Arabische Dattel-Minze oder Ananas mit Sellerie.
Josef Zotters Kreationen sind einzigartig und mittlerweile Kult. Bei uns finden Sie, außer in den Sommermonaten, immer 8 bis 10 seiner mehr als hundert unterschiedlichen Sorten, natürlich in Bio- und Fairtrade-Qualität.